Anmeldung zum Treffen 2010
Stand: 31. März 2010
Über die Hälfte aller ehemaligen PFI-ler des ersten Studienjahres haben sich inzwischen bei uns gemeldet und ihre Teilnahme zugesagt.
Wir haben daraufhin die beiden Räume (Gemeindehaus und Grillhütte) inklusive Service und Reinigung angemietet, das Essen und die Getränke für den gesamten Tag bestellt und mit dem Partyservice die voraussichtlichen Kosten errechnet. Mit Deko, Porto usw., wie schon im ersten Brief angekündigt, ergibt sich ein Betrag von ca. 50,- Euro pro Person. Damit sind pauschal alle Kosten abgedeckt, auch die der Getränke.
Sollte am Schluss nach der Abrechnung etwas übrig bleiben, würden wir den Betrag gerne einer Krebshilfe - Organisation in Neuwied spenden - Euer Einverständnis vorausgesetzt. Das Projekt können wir euch dann bei unserem Treffen kurz vorstellen.
Falls noch nicht geschehen: Überweist bitte möglichst bald 50,- Euro (pro teilnehmender Person) an Christel Ries auf das Konto 1154509010 bei der Mainzer Volksbank, BLZ: 55190000
Weitere Anmeldungen und Kontaktaufnahmen am liebsten per Mail unter kontakt@pfi-rengsdorf.de
Wer lieber Briefe oder Postkarten schreibt, sendet seine Post an: Christel und Wolfgang Ries, Mittlere Rheinstr. 8, 55257 Budenheim